Donnerstag, 24. Dezember 2015

Ein frohes Weihnachtsfest!


Meine Lieben! 

Ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachtstage mit euren Familien und Freunden - mit leckerem Essen und einer guten gmeinsamen Zeit! Genießt es! 

Hier wird es so ganz anders sein als bisher in meinem Leben - erste Weihnacht ohne meinen Papa. Diese Tage sind schon trauriger, das ist wohl so. Gleichzeitig erinnern wir uns auch voller Freude an so manche schöne Situation oder auch an Eigenheiten von meinem Vater, die unsere Herzen erfüllen und uns lächeln lassen. Momentan esse ich zum Beispiel morgens gerne eine Marmelade, die er vor drei Jahren gekocht hat. Und muss lachen, beim Anblick des lustigen Etiketts, das er dafür geschrieben hatte. So ist er doch noch irgendwie hier. 

Bedanken möchte ich mich bei euch, die im letzten Jahr Freuden geteilt und Trost gespendet habt. Und auch so mein Leben begleitet habt, hier online und/oder im "echten Leben". Schön, dass ihr da seid! 

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Kathi!
Für das neue Jahr wünsche ich dir alles Liebe, Gesundheit und einfach eine zauberhafte Zeit!
Ganz liebe Grüße
Kathi

karina brandt hat gesagt…

Hallo Kathi,es ist Zauberhaft bei dir ,Ich grüße dich ganz herzlich !
Karina