Dienstag, 24. November 2015

Verlosung: Gewinne mein neues Buch!


So, nun ist es so weit. Am kommenden Sonntag ist schon der erste Advent, die ersten Weihnachtsmärkte wurden bereits eröffnet. Falls ihr noch ein paar Ideen braucht, wie ihr die Advents-, Winter-, Weihnachtszeit mit den Kindern bunt und abwechslungsreich gestalten könnt, wäre mein neues Buch 


vielleicht genau das Richtige für euch!

Und einer von euch lieben Menschen hat hier nun die Möglichkeit, ein solches (auf Wunsch signiertes) Bastelbuch von mir zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel - schreibt mir bis zum 29.11. 2015, 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesen Beitrag. Verratet mir doch, was für besondere Bastelerinnerungen ihr an die Adventszeit in eurer Kindheit habt.

Aaaaber, das ist noch nicht alles! Zusätzlich bekommt ihr noch einen 

15,- Euro Gutschein für Keksausstecher 

aus meinem Lieblings-Keksausstecher-Shop "Ausgestochen-Gut"! Dort habe ich letztes Jahr ein paar hübsche Ausstecher für ein paar Projekte für das Buch gekauft. Und für euch dieses tolle Goodie ausgehandelt. (Tipp: Im Buch braucht ihr hauptsächlich Sterne. Aber ihr habt freie Auswahl aus dem gesamten Shop-Angebot. Es gibt so, so entzückende Ausstecher. Meine Favorit ist das kleine Äpfelchen, da hab ich letztes Jahr auch schon mit gebacken) 

Außerdem lege ich noch eine kleine Original-Bastelei aus meinem Buch dazu! 


Am Montag, 30.11. lose ich den Gewinner aus und gebe ihn hier bekannt. Das Päckchen macht sich dann schnellst möglich auf den Weg, damit bis Weihnachten noch viel daraus gebastelt werden kann! Teilnehmer müssen volljährig sein. Versendet wird nur innerhalb Deutschlands! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

***

So, random.org hat entschieden: Das weihnachtliche Buchpäckchen mit Keksaustechern und Kathi Pirati-Bastelei hat gewonnen:

Kommentar Nummer 12 von Christine:

Liebe Kathi!
Ein wundervolles Buch! Tolle Ideen in liebevoller, wunderschöner Umsetzung!!! Da ich viel mit Kindern arbeite und Zeit verbringe würde ich selbstverständlich auch gerne dieses Buch samt Gutschein gewinnen ;)
Liebe Grüße
Christine
Alle Anderen: Seid nicht traurig. Leider konnte ich nur ein Buch verlosen. Am liebsten würd ich euch allen eines schicken. Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut!

Kommentare:

dietauschlade hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Ich hab als Kind mit größter Begeisterung gebastelt (und tue dies eigentlich immer noch :)) - und dies vor allem in der herrlichen Advents- und Weihnachstzeit. Ich weiß noch, wie ich - als ich so um die 9 oder 10 Jahre alt war - aus alten WC-Rollen, Filz, Wolle, Watte Maria und Joseph-Figuren für meine Eltern bastelte ("Das große farbige Bastelbuch" war damals Hauptinspirationsquelle ;)). Ich fand sie sooo schön und zeigte sie im Vorfeld schon allen möglichen Leuten. Ich konnte Weihnachten und die Übergabe kaum erwarten!

(Mittlerweile sind sie wieder bei mir gelandet und ich hole sie jedes Jahr zur Adventszeit aus ihrer Kiste heraus.)

Herzliche Grüße
Mirjam

*lini* hat gesagt…

Oh, da gratuliere ich herzlich! Basteln ist hier gerade schwer angesagt! Meine Tochter will jeden Tag etwas neues ausprobieren, von daher käme uns Dein tolles Buch gerade Recht!! Wir würden uns sehr darüber freuen !!

Alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht
*lini*

Uschi Graf hat gesagt…

Oh, was für ein tolles Buch!
Im Moment basteln wir hier Sterne aus Transparentpapier, aber es sollen noch Drahtsterne folgen. Mehr Ideen habe ich leider noch nicht, daher wäre das Buch super!
Liebe Grüße
Uschi

Ringelspatz hat gesagt…

Liebe Kathi,
es ist toll mitzulesen, wie aus deinen Ideen für die AGs in der Schule und all den anderen Orten, an denen du deine Kreativität einbringst, immer mehr tolle Bücher entstehen! Manchmal werden Träume eben wahr! :)
Als kreativer Kopf werkelt man ja immer an irgendetwas herum und das hat bei mir schon früh angefangen. Wenn ich an die (Vor-)Weihnachtszeit meiner Kindheit denke, muss ich sofort an das Jahr denken, in dem ich zusammen mit meinem kleinen Bruder in unserem Keller eine Krippenlandschaft gebaut habe. Altes Bauholz, Stöcke, Moos und allerlei Zeug, was wir so finden konnten, wurde dank Heißkleber und Draht zu Krippe, Stall, Hütte, Trog, ... und selbstverständlich an Weihnachten im Wohnzimmer aufgestellt und mit Playmobil-Figuren ausgestattet.

Dir wünsche ich immer neue, tolle Ideen und ganz viel Erfolg mit deinem neuen Buch!
Liebe Grüße,
Annika

Anonym hat gesagt…

Liebe Kathi!

Eigentlich muss ich dein Buch nicht gewinnen, denn ich habe es mir nach der Ankündigung im Blog SOFORT gekauft. Mit gleich drei Kindern im passenden Alter (und als Leiterin einer Krabbelgruppe) erfreut es sich bereits großer Beliebtheit. Aber bei den tollen Dingen die es oben drauf noch gibt hüpfe ich doch gleich nochmal mit in das Lostöpfchen. Denn ein unser Sortiment an Keksausstechern fernab der Sterne, Herzen und Tannenbaumnorm ist noch sehr dürftig. Und für das Buch werden sich bei meiner Horde an Neffen und Nichten auch noch erfreute Kinderaugen und Kinderhände finden.

Herzliche Grüße aus dem Schwabenländle

Jule

Martina hat gesagt…

Irgendwie habe ich sämtliche Ankündigungen überlesen. Bin aber neulich auf anderem Wege auf dein Buch gestossen... nur ist mein Bücher-kauf-Geld gerade etwas rar... *seufz*. Daher würde ich es sehr gerne gewinnen und sehr gerne auch in der Kita einsetzen. :) (Oder halt dann irgendwann kaufen :D )

Liebe Grüsse
Martina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Kathi!
Ich hab als Kind jede Menge Fensterbilder aus Tonpapier gemacht, dann kam mal Moosgummi und natürlich Window Color :O)
Hüpf sehr sehr gern in den Lostopf und versuch mein Glück!
Wünsch dir noch einen tollen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Kathi

yvonne hat gesagt…

Liebe Kathi!! Geheimnisträgerin der wunderbohne! Die jetzt schon vier Jahre alt ist und sich so sehr über dein Buch freuen würde! Wir drücken dich aus der Ferne! Yvonne und Emil, die bohne

Antje hat gesagt…

Ich fand an Kind gestickte Karten faszinierend. Eine sehr schöne Verbindung von Papier und Stoff. Durch die Erhebung kann man die genähten Motive danach sogar fühlen.. :)

Anonym hat gesagt…

Liebe Kathi,
ich habe viele Prickelbilder hergestellt, gesägt und gemalt. Kreativ sein ist einfach immer gut...
Ich liebe deine Bücher u freue mich auf weitere kreative Stunden mit dir:
Alles Liebe.
Anne

Robbi2010 hat gesagt…

Hallo Kathi, die klassischen Sterne und Fensterbilder aus der Kombination schwarzes Tonpapier und Transparentpapier fallen mir zuerst ein, und Sachen aus Salzteig! Auf deinem Blog findet man echt schöne Ideen für zuhause und auch meine Grundschulklasse .
Liebe Grüße Robbi

Christine Hecht hat gesagt…

Liebe Kathi!
Ein wundervolles Buch! Tolle Ideen in liebevoller, wunderschöner Umsetzung!!! Da ich viel mit Kindern arbeite und Zeit verbringe würde ich selbstverständlich auch gerne dieses Buch samt Gutschein gewinnen ;)
Liebe Grüße
Christine