Samstag, 24. Oktober 2015

Ankündigung: Herbstwoche 2015

"Kathi, machst du in diesem Jahr eigentlich auch wieder eine Herbstwoche auf deinem Blog?"



Diese Frage habe ich in den letzten Wochen durchaus häufiger gehört. Meine Antwort: "Ja!" Und ich freu mich über euer Interesse, weil ich ihr auch schon das ganze Jahr entgegen fiebere! Ich bin doch so eine Herbstfreundin! Und ein bisschen hoffe ich, dass ich dadurch wieder etwas mehr Lust auf's Bloggen bekomme. Irgendwie war da in der letzten Zeit ein bißchen die Luft raus. Nach sechs Jahren ist das vielleicht auch nicht sehr verwunderlich. Es gehört doch wirklich sehr viel Arbeit dazu, so einen Blog zu pflegen. Da kommt mir so eine Herbstwoche doch sehr gelegen, wieder einen Einstieg zu finden. 

Für alle, die noch nie von der Herbstwoche gehört hat, die nun im vierten Jahr stattfinden wird, eine kurze Erklärung:
Eine Woche lang veröffentliche ich hier für euch eine herbstliche Idee. Ich beginne immer mit einem Ausmalbild. Dann gibt es Bastelanleitungen, Rezepte, Naturaktivitäten... 

Hier könnt ihr gerne schauen, was in den letzten Jahren in den Herbstwochen so los war: 

2012



2013



2014



Nun dürft ihr euch auf eine neue Herbstwoche freuen! Montag geht es los! Ich freu mich!

1 Kommentar:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Kathi!
Oh da freu ich mich schon!
Wünsch dir noch nen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Kathi