Mittwoch, 19. August 2015

Stricken - Materialpakete für eure Schule


Letztes Jahr habe ich Fotos und Illustrationen für ein Anleitungs-Heft für die Firma Schachenmayr gemacht - "Strickenlernen leicht gemacht". Ein Heft mit einem Strick-Grundkurs für Kinder. Das wurde im letzten Herbst mit großen Materialpaketen an Schulen ausgegeben, die sich dafür bewerben konnten. 

Auch in diesem Jahr können sich Schulklassen oder AGs der Jahrgangsstufen 3 und 4 für ein solches Paket bewerben. 

Auch diesmal gibt es ganz viel Wolle, Stricknadeln für jeden und noch viel mehr tolle Sachen zu gewinnen! Natürlich ist auch wieder ein Anleitungsheft dabei (wieder mit meinen Fotos und Illus). Im neuen Heft gibt es auch ein paar Anleitungen von mir. Und einen Bastelbogen mit Geschenkanhängern und einem Reihenzähler. Damit weiß man immer, in welcher Reihe man gerade strickt! Cool oder? 

Außerdem ist das Ganze mit einer Charity-Aktion verbunden. 

Wenn ihr noch mitmachen wollt, das geht noch bis zum 31. August 2015 und zwar 


Ich drücke euch die Daumen für eure Schule oder AG!

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Danke für den Hinweis. Das ist perfekt für die KLasse meiner Jüngsten. Hoffentlich sieht das die Klassenlehrerin noch rechtzeitig.

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Kathi!
Ich bin echt begeistert was du alles zauberst!
Schön, dass du im Beruf so kreativ sein kannst!
Wünsch dir noch wunderschönes Restwochenende!
Liebe Grüße
Kathi