Donnerstag, 23. Juli 2015

Kathi Pirati international!


Uuuuh! Gestern landete in meinem Briefkasten... Post aus Australien! Die neue Ausgabe der "Tickle the Imagination" - frisch eingeflogen.


Es ist nicht üblich, dass ich Zeitschriften im Ausland bestelle. Besonders aus Australien nicht, denn das Porto ist unglaublich teuer von dort. Aber ich hatte einen ziemlich guten Grund, doch diese hohe Postgebühr zu zahlen. Denn in dieser Ausgabe ist eine Illustration von mir abgedruckt!!!


Seit Anfang des Jahres bin ich Teil der Facebook-Gruppe "52-weeks-illustration-challenge". Jede Woche kann man dort zu bereits feststehenden Themen eine neue, extra für die Challenge angefertigte Illustration posten, mit den anderen Gruppenmitgliedern teilen. Ein großer Spaß (zu dem ich seit einigen Wochen leider nicht mehr komme). Dort gab es eine kleine Zusatz-Challenge zum Thema "Cocoon". Aus allen eingereichten Illustrationen wurden 20 Favoriten gewählt, die in der Winterausgabe der "Tickle the Imagination" veröffentlicht wurden. Und meine Zeichnung ist dabei! Schaut mal:


So wunderschöne Bilder, mit denen meines zu sehen ist. Hier sehr ihr den ganzen Artikeln mit allen Illustrationen: 





Knaller oder? Ich freu mich so!

Keine Kommentare: