Donnerstag, 23. Juli 2015

Etuis für's Taschenmesser


Messeretuis! 

Taschenmesser gehören einfach zu einem abenteuerlichen Leben dazu! Und ein Taschenmesser gehört in ein praktisches Messeretui (mit Gürtelschlaufe), damit es immer griffbereit ist, man es aber nicht verliert! Ein Taschenmesser mit passendem Etui ist einfach ein tolles Geschenk für frisch gebackene (Wald-)Kindergartenkinder und Schulkinder!

Ein paar neue Etuis sind in den letzten Tagen entstanden. Gerne fertige ich besondere Messeretuis für eure Kinder!

Die beliebtesten Designs sind "Pirat" und "grün gestreift".
Ein Taschenmesser mit passendem Etui ist ein tolles Geschenk für frisch gebackene (Wald-)Kindergartenkinder und Schulkinder!

"Rot mit Punkten" und "Rosa Blume" sind noch zu haben und könnten ohne lange Wartezeit schon bald aus dem Briefkasten gefischt werden! Aber wie schon geschrieben, ich erfülle gerne auch individuelle Wünsche!

Bei Interesse: Mailt mir! hallo@kathipirati.de


1 Kommentar:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Kathi!
Ach sind die schöööööööööön!
Ganz liebe Grüße
Kathi