Samstag, 29. November 2014

Die Weihnachtskarten sind fertig


Und hier gibt es einen kleinen Neugierigmacher für euch! 

Letztes Wochenende hatte ich unverhofft ein paar Stündchen frei, da hab ich das Motiv für meine Weihnachtspost 2014 gezeichnet. Die gedruckten Karten sind sogar schon hier angekommen. Das ging super fix! Sie gefallen mir ziemlich gut.

Und, was ist es geworden? Erkennt ihr es schon? Irgendwelche Ideen?

Vielleicht mag jemand von euch ja Post von mir bekommen. Einem von euch schicke ich mit meiner Weihnachtspost auch eine Karte. Einfach hier einen Kommentar hinterlassen. Bis Nikolaus, also bis 06. Dezember 2014 (24.00 Uhr), habt ihr Zeit. Ich lose dann aus.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohje, die Weihnachtspost habe ich auch noch vor mir. Über eine feine Karte von Dir würde ich mich natürlich sehr freuen. Hab einen schönen ersten Advent. LG Marie

Martina hat gesagt…

Der Neugierigmacher ist gemein.... denn jetzt bin ich Neugierig. Hab heute übrigens an dich gedacht, als ich eine Dose mit Fuchs (und Sterntaler) gekauft habe ;o). So prägt das soziale Netz....