Samstag, 16. August 2014

Pfefferminztee


Vor ein paar Tagen habe ich ein ganz tolles Geschenk von einem meiner "Fotokinder" bekommen: Pfefferminztee. Selbs geerntet, getrocknet, portioniert und verpackt. 


Jeder Teebeutel mit einem kleinen Label versehen, farblich passend zur Teesorte. Und darauf sogar Angaben zur Ziehzeit. :o)


Die Label sind an einem Baumwollbändchen festgetackert, mit dem die Teebeutel zugeknotet sind. Die Box ist eine alte Teeschachtel, neu beklebt und passend beschriftet.

Ein großartiges Geschenk, nicht wahr? Danke, Katti!


Am besten schmeckt mir der Tee aus meinem Lieblingsbecher aus meiner Lieblings-Töpferei: Keramikwerstatt Wiest. HIER geht's lang zum Stöbern und Shoppen. Aber Vorsicht! Man kann kaum widerstehen...

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Kathi!
Wow das ist ja ein wundervolles Geschenk und mit so viel Liebe gemacht!
Der Becher sieht super aus!
Wünsch dir noch ein super schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Kathi

Katharina Jospann hat gesagt…

Freut mich das es dir gefällt Kathi !!! ]=)