Mittwoch, 16. Juli 2014

Ich bin wieder da!


Puh! Zwei Monate hab ich hier nicht mehr geschrieben! Unglaublich! Aber jetzt bin ich wieder da!

Ich hatte wirklich sehr viel zu tun. Es hatten sich einige Termine meines neuen Buchs nach vorn verschoben und so habe ich in den letzten Wochen unglaublich viel gearbeitet, teilweise die Nächte durch bis morgens um fünf!

Nun ist fast alles geschafft und das neue Buch wird traumhaft schön! Es wird der grüne Nachfolger vom blauen "Outdoor-Nächte". Es hat einige Seiten mehr und die Arbeit daran hat wirklich Spaß gemacht. Ab Januar wird es im Buchhandel sein - ich kann es kaum erwarten!


Gestern hab ich mich so sehr gefeut, weil ich in Münster in einer großen Buchhandlung meine Outdoor-Nächte auf einem Thementisch "Natur/Abenteuer" entdeckt habe! Da musste ich einmal kurz mittellaut quieken und ein bisschen hüpfen! :o) Und ein schnelles Foto mit dem Telefon machen.

Auf der anderen Seite des Tischs stand übrigens das neue Buch von Caroline Hosmann und den Naturkindern - Feiern mit den Naturkindern. Da hab ich mich gleich noch ein bisschen mehr gefreut! :o)

In meinen Blog-freien Wochen habe ich einiges für euch "aufgehoben", da werde ich nach und nach drüber berichten. 

Falls ihr oben auf die Links geklickt habt, ist euch sicher der besondere Buchhändler aufgefallen. Den großen Buch-und-überhaupt-alles-Handel mit "a" möchte ich hier nicht mehr verlinken. Und "buch7" ist nach eigenen Angaben der "Buchhandel mit der sozialen Seite", der mit 75% des Gewinns soziale, kulturelle und ökologische Projekte fördert. Das ist doch unterstützenswert! Bücher kosten kein zusätzliches Porto und wegen der Buchpreisbindung natürlich genauso viel, wie anderswo. Vielleicht ist das ja auch für euch eine Alternative!

Kommentare:

Connys Cottage hat gesagt…

Ich GRATULIERE dir von Herzen. Und JA du darfst super Stolz sein auf deine Leistung.

Ich würde mich freuen ein paar Seiten aus dem Buch sehen zu können.

Liebe Grüsse sendet dir Conny

Kathi Pirati hat gesagt…

Liebe Conny,

vielen Dank für deine lieben Worte!

Ich schau mal, ob ich zumindest für die Outdoor-Nächte irgendwie einen "Blick ins Buch" für euch organisieren kann.

Beim neuen Buch müssen wir allerdings noch abwarten...

Liebe Grüße auch von mir an dich! :o)