Donnerstag, 24. Juli 2014

Die Prinzessin auf dem Gecko?


Nein!

Natürlich nicht! Denn so ein Gecko lässt sich gar nicht gerne in einem ganzen Stapel von Matratzen einquetschen. 


Dies ist mein Beitrag für das Fairyland "E-Zine" von Carla Sonheim.

Ich hab es mitten in der Nacht, ziemlich "wischi-waschi" mäßig gemalt, gescannt, bearbeitet. 

Gefällt es euch trotzdem?

Ich mag die knalligen Farben sehr, sehr! Und den mürrischen Gecko, der sich aus dem Matratzen heraus wühlt.

1 Kommentar:

Marieke hat gesagt…

Mir gefällt es sehr, sehr gut! Ich mag die knalligen Farben auch sehr!
Ich fand es sehr interessant, das ganze Projekt durchzublättern. Die Illustrationen sind sehr verschieden, sowohl von der Technik als auch vom Niveau finde ich. Bekommt ihr eigentlich Feedback von der Kursleiterin?