Mittwoch, 16. April 2014

Entwurf für Gartenschild


Dies ist ein Entwurf für ein Schild, das ich im Garten an meiner Hängematten-Ecke aufstellen will. Dies ist Aquarell, für das Schild möchte ich mit Acrylfarben auf einer Holzplatte malen.

Ich hatte ziemlich schnell klar, dass Baum und Hängematte weiß bleiben sollen. 

Die Wortwahl hat mich etwas länger beschäftigt. "Entspannung" oder "Entspann dich!" klingt so pädagogisch/esoterisch. "Relax" ist auch nicht mehr so angesagt. "Chill mal" gefällt mir ganz gut. Ob das noch angesagt ist, weiß ich allerdings nicht... Egal so mag ich's.


Und hiermit beschäftige ich mich gerade im Job. Unter anderem. Mehr verrate ich aber noch nicht. ;o) 

Ist übrigens wirklich ein super Tipp: Wenn man z.B. ein Brett annageln möchte und niemanden hat, der es anhalten kann, schlägt man die Nägel vorher an der richtigen Position ein, allerdings nicht durch. Eben so, dass sie nicht mehr heraus fallen. Dann kann man mit der einen Hand das Brett halten und mit der anderen hämmern.

1 Kommentar:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Kathi!
Oh ich liebe es in der Hängematte zu liegen! Das Bild passt perfekt zu mir :O)
Ganz liebe Grüße
Kathi