Freitag, 4. April 2014

Einladung zur Buchvorstellung: Outdoor Nächte


Schläfst du etwa schon?

Dann raus aus dem Bett und rein ins Abenteuer!


Am Freitag, 25. April stelle ich mein neues Buch "Outdoor-Nächte - Von Fledermäusen, Grusel und Lagerfeuer" vor.

Ab 19.00 Uhr können interessierte Kinder und Eltern auf dem Tiererlebnishof Seeste gemeinsam mit mir die Dämmerung erleben, ein Lagerfeuer entfachen und Stockbrot zubereiten. Wer mag, kann sich im Aufbau des Tarps ausprobieren oder lernen, wie man Gipsabdrücke von Tierspuren nimmt. 

Natürlich darf im neuen Buch geschmökert werden. Für 12,99 Euro kann es auch vor Ort gekauft werden - gerne mit persönlicher Widmung.

Ich freue mich auf einen abenteuerlichen Abend mit euch! 

Kommentare:

Marieke hat gesagt…

Hallo Kathi!

Leider kann ich nicht zur Buchvorstellung kommen! Aber ich würde bitte gerne eines vorbestellen! Mit Widmung, bitteschön!

glg,
Marieke

Kathi Pirati hat gesagt…

Das wär natürlich oberstark, wenn du es hierher zur Buchvorstellung machen würdest!!! Wie schade, dass es SO weit weg ist! Ein Buch für dich hab ich reserviert! :o)