Freitag, 7. März 2014

Ich packe meinen Koffer oder: Leipzig, ich komme!



Ich packe meinen Koffer und nehme mit... 

einen kleinen Border Collie, 
eine flauschige Katze...


... einen Sprachführer...


... und riesig viel Bastelmaterial!

Und dann? Ja, dann fahr ich nach Leipzig. Zur Buchmesse! Und wenn ihr Zeit und Lust  habt und nicht weit weg von Leipzig seid, dann kommt mich besuchen! 

Am Sonntag den 16. März findet im Rahmen von "Leipzig liest" eine große Bastelaktion mit mir statt! HIER erfahrt ihr wann und wo genau. Die Altersangabe ist allerdings nicht richtig. Alle Kinder ab Grundschulalter können mitmachen. Und wenn ihr ohne Kinder dort seid, freu ich mich trotzdem über euren Besuch! Dort könnt ihr auch ausgiebig in meinen Büchern schmökern und mir Löcher in den Bauch fragen!


Basteln werden wir diese tollen Hundemarken aus Fimo. Mein Verlag organisiert einen kleinen Backofen und so können wir fünf Stunden lang für euch Fimoanhänger backen! Schaut mal, wie schick:


Ihr habt gar keinen Hund? Macht nichts! Der Anhänger funktioniert auch wunderbar als Schlüsselanhänger! 

Außerdem können haufenweise Sammelkarten gebastelt werden und zwar nicht nur mit Pferdebildern!


Ich freu mich auf euren Besuch! Bis bald in...

LEIPZIG!

Kommentare:

Nula hat gesagt…

Viel Freude dir und den Besuchern. Gute Reise!

Liebe Grüße
Nula

Gabi hat gesagt…

Hallo, das klingt ja richtig spannend!
Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg!
Liebe Grüße
Gabi