Samstag, 8. Februar 2014

Jeden Tag: 8. Februar - müde


Ich bin heute SO müde. Ich komme derzeit abends immer so schlecht ins Bett. Könnte noch dies machen oder jenes. Dann wird es oftmals 2.00 oder 3.00 Uhr, bis ich ins Bett falle. Und dann schwirren immer noch Ideen und (gute) Gedanken durch meinen Kopf, da dauert es noch eine Weile, bis ich eingeschlafen bin. Eigentlich brauche ich acht Stunden Schlaf um fit zu sein, gesund zu bleiben. Das klappt so aber leider nicht. Heute hatte ich dann am Vormittag einen Fototermin für ein Buch. Und danach war irgendwie die Luft raus. Ich bin müde und fühle eine Erkältung aufkeimen. 

Darum hab ich heute eine schlafende Kathi Pirati gezeichnet. Eigentlich hatte ich wirklich gar keine Lust zu zeichnen. Dann hab ich mit dieser lustigen Skizze angefangen:


So liege ich gerne! Mit dieser Skizze konnte ich besser nachvollziehen, wie ich die Bettdecke zeichnen kann.

Naja, ich konnte mich dann nicht von Stift und Papier lösen - wieder mal. Koloriert hab ich die Zeichnung hauptsächlich mit PanPastels, damit arbeite ich immer lieber! 

Schwarz-Weiß gefällt sie mir aber auch (bearbeitet mit Gimp):


Juni und Joki pennen auch ziemlich genau so! Ich habe nie kalte Füße! 

Und jetzt aber: Gute Nacht! :o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lustiges Bild.
...was ich aber nicht gut (um nicht zu sagen egelig finde)ist,das die Hunde IM Bett liegen.
Das reicht finde ich wenn sie vor dem Bett liegen...
LG Karin

Kathi Pirati hat gesagt…

Ich finde meine Hunde nicht ekelig und kann nur sagen: Jedem Tierchen sein Plaisierchen! LG von Kathi Pirati