Donnerstag, 9. Januar 2014

Jeden Tag: 9. Januar


Vorgestern haben sich Lotta, Merle und Andrea eine Zeichnung von mir gewünscht: Ein steigendes Pferd, das Pedalo fährt.

Puh, da hab ich erstmal geschluckt. Direkt kompliziert! Hätt ich mir selber nie ausgedacht. 

Nun finde ich, das wär doch direkt ein lustiges Postkartenmotiv. 

Hat noch jemand einen Wunsch, eine Idee?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll geworden!
Wie wäre es mit einer Giraffe mit buntem Schal auf dem Einrad ;-)
Vielleicht noch ein Postkartenmotiv?!?

LG S.

Kathi Pirati hat gesagt…

Ui! Wieder so was Akrobatisches. Ich glaube, die Körperhaltung ist auch ähnlich, zumindest, wenn es sich bei der Giraffe nicht um eine langjährige Profieinradfahrerin handelt... Ich schau mal in den nächsten Tagen.
Und als Postkarte muss ich bei einer Giraffe auf nem Einrad dann wohl das Format "lang" wählen oder? hihi

Anonym hat gesagt…

Liebe Kathi,
im Zoo letzte Woche hab ich wieder meine besondere Liebe zu den Erdmännchen gefühlt, ihr so wacher Blick, wenn sie auf ihren 4 Buchstaben sitzen und aufmerksam um sich schauen, dann ihr goßer Familiensinn.
Mit solch einem Bild würdest du mir bestimmt das Herz wärmen ;-)
Danke übrigens für deine täglichen Bilder. Ich schaue immer gern zu dir herein.
Herzliebe Grüße
Jana

Anonym hat gesagt…

Liebe Kathi,
ich hab nochmal gekramt bei dir ;-)
http://daslebenderkate.blogspot.de/2011/04/kleine-kuchen-geschichte.html
Diese Mischung aus Foto und Zeichnung begeistert mich immer noch. Auch von solchen Collagen wünsch ich mir was, wenn ich darf?
Liebste Grüße
Jana

Anonym hat gesagt…

Was auch bestimmt süss aussieht,
ein Maulwurf der einen Fliegenpilz häkelt und auf einer Sonnenblume sitzt wo die Blüte abgebrochen ist die auf einer grünen Wiese liegt...

ohhhhh ich glaub da fällt mich bestimmt noch was ein ... ;o)
LG S.

Kathi Pirati hat gesagt…

Jana - Erdmännchen sind so süß, mal schauen, was ich draus mach. Und auch die Idee mit Foto+Zeichnung greife ich bestimmt bald mal auf.

S. - Das ist mir nun schon zu sehr ins Detail gehend. Aber du malst doch selber gerne - das wär doch dann ein feines Motiv für dich, vielleicht auf ner Leinwand?

Anonym hat gesagt…

Nein, leider kann ich nicht malen.
Auf Papier nicht und auf Leinwand schon gar nicht. Wenn ich das könnte hätte ich das ja nicht hier vorgeschlagen.
Wenn das zu viel Detail ist dann kannst Du ja einfach den häkelnden Maulwurf mit Fliegenpilz malen?

LG S.

Anonym hat gesagt…

Liebe Kathi,

das ist ja toll mit den Wunschbildern!
Das Pferd ist super süß geworden. DANKE SCHÖN!
Ich wünsche mir noch ein fliegendes Schwein.

LG Merle