Montag, 6. Januar 2014

Jeden Tag: 6. Januar


Vor ein paar Tagen hat mich Jana in einem Kommentar auf eine ganz besondere Freundschaft aufmerksam gemacht - die Freundschaft zwischen dem wilden Fuchs Sniffer und dem Schäferhund Tinni.

In Norwegen hat sich ein wildlebender Fuchs mit einem Hund angefreundet und besucht ihn seitdem regelmäßig. Ist das nicht toll? 

Der Besitzer von Tinni zeigt nun regelmäßig Bilder in seinem Facebook-Profil. Schaut mal durch, das sind ganz tolle Aufnahmen!

HIER gibt es auch ein Video - und damit bin ich eigentlich schon beim nächsten Thema (Pelz). Das beschäftigt mich derzeit und ich will demnächst mal was dazu schreiben.

Kommentare:

Connys Cottage hat gesagt…

Das ist ja ein Ding Fuchs und Hund...schau einer an.

Sei lieb Gegruesst von Conny

Anonym hat gesagt…

Liebe Kathi,

mal doch einmal ein steigendes Pferd, das Pedalo fährt!

LG Lotta, Merle und Andrea

Gabi hat gesagt…

Schön, Deine Zeichnungen! Die Fotos von dem Fuchs und dem Hund auf FB
hatte ich die Tage auch schon bewundert!
Viele liebe Grüße
Gabi