Freitag, 31. Januar 2014

Jeden Tag: 30. Januar - trottelig


Ja, ich geb's zu: Ich bin manchmal ganz schön trottelig!

Letzte Woche das kleine Unglück mit dem Wasserglas, heute ein kleiner Sturz bei Jokis Schnüffelrunde...

Nein, mir ist nichts passiert. Nein, ich bin nicht wirklich so dramatisch durch die Luft geflogen. Eigentlich bin ich durch einen plötzlichen Hüpfer von Joki einfach auf ein wenig Schotter ausgerutscht. Und dann plump auf dem Po gelandet. (Aber so sieht es doch gleich etwas lustiger aus oder nicht?) Ein kleines (buntes Bärchen-) Pflaster muss ich trotzdem auf die Hand machen, da ist die Haut ganz blöd eingeratscht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...lustiges Bild.
Wo war denn Dein anderer Hund?

LG S.

Kathi Pirati hat gesagt…

Ja, der andere Hund hat den Papasan-Sessel eingenommen und mag ihn nun nicht mehr verlassen! Kleiner Scherz, ich geh einzeln mit denen, damit sie auch mal ohne einander sein können. Joki kann nämlich sonst nicht schnüffeln wo er will, June ist die Bestimmerin. Naja, und ich, ich lass mich ja durch die Gegend ziehen, wenn er einen besonderen Duft in die Nase bekommt...

Halitha hat gesagt…

Dann wird dieses jahr ja wie ein kleines zeichen-tagebuch. wirklich toll :) pfleg dich gut!

Ganz liebe Grüße

halitha