Sonntag, 26. Januar 2014

Jeden Tag: 26. Januar - Ziegen zeichnen


Lotta hat sich hier vor ein paar Tagen eine feuerspuckende Ziege gewünscht. Da musste ich aber erstmal Ziegen üben. Das mach ich ja nicht einfach so aus dem Kopf. 

Also hab ich mir im Netz viele, viele Ziegenbilder angesehen. Ziegen sind einfach wunderschöne Tiere, finde ich! Sie sehen so freundlich aus und so schlau und gewitzt. Das sind sie ja auch. Und sie sind wahre Kletterkünstler!

Als kleine "Vorübung" gibt es heute also einfach so ein paar Ziegen. Noch ohne Feuer.

Kommentare:

Nula hat gesagt…

Die sind aber klasse geworden. Ich übe mich gerade im Zeichnen von Schafen - bevor ich es mit der Klasse übe ;-)

Liebe Grüße
und eine gute Woche

Nula

Kathi Pirati hat gesagt…

Oh, liebe Nula, zeig doch mal! Vielleicht mach ich demnächst auch mal ein paar Schafe...

Halitha hat gesagt…

"määääääh" mecker, mecker ;)

wunderbar!

liebe grüße und einen guten wochenstart

halitha