Samstag, 25. Januar 2014

Jeden Tag: 25. Januar - Milch & Honig

Ich trinke unglaublich gerne Milch, aber nicht besonders viel. Jetzt, wo ich keinen Kaffee mehr trinke, ist es wirklich wenig geworden. Ich warte sehnlichst darauf, dass ein ganz toller Biohof hier in der Gegend eine "Milchtankstelle" einrichtet, denn die Haltung der Tiere dort ist wirklich sehr gut.

Und Honig mag ich auch so gerne! Heute habe ich den letzten Löffel Honig aus dem Glas (von oben genanntem Hof, also aus der Nachbarschaft) gekratzt. Und dann hab ich eine Tasse heiße Milch in rein gekippt, um den restlichen Honig heraus zu lösen. Heiße Milch mit Honig - einfach nur köstlich!

Ich könnte mir vorstellen, diese Skizze für ein Bild für die Küche weiter zu bearbeiten. Farben: Braun, Dunkelblau, Graublau, Olivgrün, Weiß und Honiggelb... Ich würde aber noch ein wenig an der Aufteilung ändern.

Keine Kommentare: