Samstag, 18. Januar 2014

Jeden Tag: 17. Januar - mein Geburtstag!


Und das ist doch ein nachvollziehbarer Grund, warum ich mit meiner täglichen Zeichnung etwas spät dran bin oder?

Es war ein wirklich schöner Tag, der mit einem großartigen Päckchen von meiner lieben Brieffreundin anfing! Vollgepackt mit zauberhaften Dingen, sogar eine Tröte und ein Briefchen mit Konfetti für die richtige Partystimmung waren dabei! Danke, liebste Doreen!!! :o)

Und ihr ahnt schon was oder???


Gott sei Dank ist das erst passiert, nachdem am Abend alle Gäste weg waren. Und ich schwöre euch, das ist in 5 1/2 Jahren noch NIE vorgekommen! June hat sogar mal einen ganzen Tag lang ein Brötchen bewacht, das ich auf meinem Sofa vergessen hatte. Aber heute... 

Ich war nur mal kurz aus der Küche raus. Kam wieder rein, wollte aufräumen, schaute auf den Kuchenteller, der mir merkwürdig leer vorkam. Hatten sich die Gäste eben noch jeder ein Stückchen Wegzehrung mitgenommen? Die Hunde konnten es ja nicht gewesen sein, alles andere sah ja noch ganz ordentlich aus, der Apfelkuchen stand ja auch noch da... Der APFELKUCHEN! Fein säuberlich war fast der komplette Rand abgeknabbert!!! Dann ein Blick hinter den Tisch - das Sofa voller Krümel! Also doch! Und wer war's???


Direkt erwischt hab ich den Dieb ja nicht. Aber June leckt sich verdächtig oft ihr Schnäuzchen. Und rööpsen muss sie auch auffällig viel...

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Alles Gute nachträglich ... und ich hoffe für den Dieb hielten sich die Magenschmerzen wegen dem Zucker in Grenzen ;o).

Kathi Pirati hat gesagt…

Danke, Martina. Ja, ich hatte auch ganz fest mit Durchfall oder so gerechnet, aber da war gar nix, alles normal.