Sonntag, 29. Dezember 2013

Stempel aus Lederresten


Von meiner Schwester hab ich ein ganz tolles Geschenk zu Weihnachten bekommen! Sie hat mir Stempel selber gemacht. Die habe ich eben alle ausprobiert.


Mein Lieblingsstempel, den ich wahrscheinlich auch wirklich oft benutzen werde, ist der mit den drei kleinen Sternchen. Toll!!! Man kan ganze Sternchenwolken damit machen. 


Die Stempel hat meine Schwester aus Lederresten gefertigt! Was für eine tolle Idee. Sie gestaltet zum Beispiel auch diese tollen Ohrringe aus Lederresten. Und wenn man da so herumprobiert, kommen einem ja die tollsten Ideen, das kenn ich von mir auch. Und in diesem Fall neben stylishen Ohrringen und Kettenanhängern eben auch coole Restestempel. 

Ich hab's auch gleich ausprobiert. Ich hab aber nur Leder mit sehr starken Mustern drin, das sieht man beim Stempelabdruck. Es ist aber ein cooler Effekt, finde ich. Nur so kleine, feine Motive kann ich daraus nicht machen, dafür ist mein Leder auch zu "schlabberig".


Keine Kommentare: