Montag, 23. Dezember 2013

Ausgeschwärmt


Weihnachten ist eine gute Zeit, um Schutzengel zu verschenken, finde ich. Es ist eine ganze Schar geworden und bevor sie in alle Winde ausgeschwärmt sind, habe ich noch ein paar von ihnen fotografiert. Einige Mini-Engelchen wie DIESER sind auch wieder entstanden. 

Ihr wollt auch noch ein paar Engelchen basteln - als kleines Geschenk in letzter Minute, als Dekoration für's Weihnachtsfest oder vielleicht sogar für die Krippe? HIER ist meine Anleitung für die Korkenengelchen vom letzten Jahr.


Auch als Bote für Liebe, Frieden, Vertrauen, Hoffnung und Zuversicht ist ein Schutzengelchen zur Zeit des Jahreswechsels doch genau das Richtige - ganz egal in welcher Form. Verschenkt ihr auch gerne Engel an liebe Menschen?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Total Süss wieder.
Vor allem die oberen Engel.

LG S.

Kathi Pirati hat gesagt…

Vielen Dank! :o)