Montag, 4. November 2013

Und gewonnen hat...


Das Buchpaket, das die liebe Anne und ich verlost haben, geht an Halitha!

Halitha schrieb als Kommentar zur Verlosung:
Oh, da mache auch ich natürlich sehr, sehr gern mit :)
Um ehrlich zu sein, verbindet mich selbst mit Pferden nicht so richtig viel. zweimal war ich in den Reiterferien, aber sonst hatte ich nie eine besonders große Pferdeliebe - allerdings habe ich zwei Töchter und die Große ist ein echter Pferdenarr! Wie Kathi weiß haben wir zuhause (mangels echten Pferden) zwei richtig große Spielpferde und bald soll die Große auch echten Reitunterricht nehmen. Bis dahin malt sie Einhörner und Pferde und liebt alle Geschichten über sie.
ich würde also gern für meine große Tochter gewinnen :)


Halitha, bitte schick mir doch eine Mail mit dem Namen deiner Tochter. Dann können Anne und ich die Bücher mit einer persönlichen Widmung versehen. Und bald geht dann ein tolles Pferdepäckchen an euch raus! Anne und ich würden uns natürlich total freuen, wenn ihr uns schreibt, wie euch die Bücher gefallen!

Kommentare:

Marieke hat gesagt…

Ich gratuliere! :)

Halitha hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuuuu!!!! Ich freue mich wirklich sehr!!!! Und wie sehr sich die Große erst freuen wird - haha :) DANKE!!!! An euch Beide!!

Liebste Grüße

Halitha