Montag, 21. Oktober 2013

Der Rest vom Fest


Am Samstag habe ich ein kleines Fest veranstaltet - ein Herbstfest. Alle meine "Bücherkinder" waren dabei, ihre Eltern auch und ein paar Freunde von mir. Es gab ein Lagerfeuer, jeder hat etwas Leckeres fürs Buffet mitgebracht. Es wurde Gitarre gespielt und dazu gesungen. Das Wetter war einfach traumhaft und die Feier perfekt!


Schaut mal, was mir mitgebracht wurde! 


Heute habe ich noch ein paar leckere Reste verspeist. Muffins vom Lieblings-Gute-Laune-Teller.

Und dann habe ich mir überlegt, bereite ich genau wie in 2012 eine Herbstwoche für euch vor. Eine Woche lang jeden Tag eine herbstliche Aktion für euch und eure Kinder. Los geht's am Montag, 28. Oktober. Also, freut euch auf Kathi Piratis


Bis dahin könnt ihr nochmal in die Herbstwoche vom letzten Jahr reinschauen. Da gab es

am Montag ein Ausmalbild
am Samstag ein Waldparfum 
am Sonntag Appelstuten

Ich freu mich auf die neue Runde!

1 Kommentar:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo Kathi!
Wow das sieht ja alles klasse aus! Herrlich!
Ganz liebe Grüße
Kathi