Sonntag, 11. August 2013

Und dann war da noch das Logo


... das ich für die liebe Halitha von Leben Lieben Machen gestaltet habe. 

Vor einiger Zeit hab ich von Halitha eine Anfrage bekommen, ob ich für ihr Logo und ihren Blog-Header eine Trauerweide malen könnte, die gleichzeitig alle vier Jahreszeiten zeigt. Dies ist dabei heraus gekommen.

Ich habe hauptsächlich mit Ölkreiden gemalt - seit dem Workshop bei Selda mein neues Lieblingsmedium! Die Blätter der Weide sind zum Teil aus bemalten Buchseiten geschnitten und einzeln aufgeklebt. So wirkt der Baum viel lebendiger.

Und ich finde, die Weide passt wirklich sehr schön zu Halithas tollem Blog! 

Vielen Dank für diesen schönen Auftrag! (Auch wenn du ein ganzes Weilchen warten musstest...)

Im Gegenzug bekomme ich übrigens ein Quilt genäht. Dafür schneide ich selber aus meinen Lieblingsstoffen die Quadrate zurecht und Halitha näht sie dann zusammen, macht ein weiches Vlies rein und was eben noch so dazu gehört. Darauf freue ich mich schon!

Keine Kommentare: