Samstag, 17. August 2013

Überbleibsel


Heute morgen beim Aufräumen der Überbleibsel des gestrigen Fototermins


Mit einer Horde Kinder habe ich gestern einen spannenden Abend verbracht. Dabei habe ich Fotos für zwei neue Bücher gemacht, an denen ich zur Zeit für meinen Verlag Velber Kinderbuch schreibe. Und so viel kann ich euch schon mal verraten: Es werden abenteuerliche Bücher mit coolen Outdoor-Themen.

Es ist eine ganz neue Reihe geplant. Weitere Ideen werden in Konzepte gepackt, während das Material (wieder Idee, Texte, Fotos und Illustrationen) für den ersten Titel schon bald komplett sein muss und Titel 2 quasi nebenbei bearbeitet wird. Aufregend, das alles!

Bei Velber gibt es übrigens auch ein Interview mit mir. Wer mag, findet es HIER.

Schöne Grüße von draußen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo liebe kathi!
wir sind wirklich schon sehr, sehr, sehr gespannt auf deine neuen zwei bücher!!
kürlzich habe ich übrigens an den velber verlag geschrieben und angefragt wg. einem buch über kleintiere... velber hat mir freundlich geantwortet und sich für meine anregung bedankt, doch momentan sind zu dieser reihe (leider) keine bücher mehr geplant...
kann ja viell. doch noch kommen? (wir hoffen ja nach wie vor darauf! ;o))
herzliche grüße aus münchen von natalie + rasselbande

Anonym hat gesagt…

...jaja,... "kürlzich"... lustiges wort! :o)
ist viell doch etwas spät am abend... ;)