Mittwoch, 7. August 2013

Kunst für's Kinderzimmer


Schon vor einer ganzen Weile sind diese zwei Mixed-Media Bilder enstanden.Acryl, Ölkreide, Gesso, Buchseiten, Leim, Buntstift... auf - ja, worauf habe ich da eigentlich gemalt?

Ihr denkt vielleicht, dass ich kleine Keilrahmen dafür benutzt habe. Aber nein! Ich habe letztens beim Schweden ein Verpackungsmaterial entdeckt, dem ich sofort großes Bastelpotential zugeschrieben habe! Da lagen ganz viele lose "Trennpappen" bei irgenwelchen zerbrechlichen Gefäßen. Die sind so gestanzt und geprägt, dass man ganz einfach ein Schächtelchen daraus falten kann. Sie müssen dann nur noch passend verklebt werden. 

Hab einen ganzen Stapel davon mitgenommen und dies ist die erste "Upcycling-Action", die ich damit angestellt habe! ;o) 

Nun überlege ich, sie im Herbst in meinen Dawanda-Shop (der gerade in der Sommerpause ist) zu stellen. Und vielleicht habe ich ja auch zwischendurch mal ein wenig Zeit für weitere Original-Kunstwerke. Sie sind übrigens etwa 10 x 10 cm groß und hinten ist eine Bilderöse eingeklebt. Datiert und signiert sind sie hinten auch. Ich würde sie als Set anbieten, denn was ist schon die Gans ohne ihren Fuchs? Und was ist der Fuchs ohne seine geliebte Gans? 

(Falls jetzt schon jemand interessiert ist: kosten sollen sie 25 Euro zzgl. Versand. Sind ja immerhin Originale... Mail an hallo(ät)kathipirati.de)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

cool
der preis ist auch ok

was wird das denn für ein buch wo du für blau gemacht hast?

lg karin

Marieke hat gesagt…

Süß sind die Bilder!! :)

Kathi Pirati hat gesagt…

Danke! :o)

Karin, ich werde bald mal mehr zu den neuen Projekten schreiben.