Freitag, 12. Juli 2013

Einladung zur Buchvorstellung!


Vor einer Woche sind sie endlich angekommen - die Belegexemplare von meinem neuen Buch "Das mach ich selbst für mein Pferd"! Was für eine Freude!!! :o)

17 kunterbunte Selbermach-Anleitungen...


 ... natürlich auch drei Doppelseiten mit spannenden Sachinformationen zu den unterschiedlichen Kapiteln...


... außerdem wieder eine Tierschutzaktion und viele, viele Ideen und Kurzinfos rund um das Thema "Pferde".

Und diesmal habe ich mir zur Erscheinung des Buchs etwas ganz Besonderes ausgedacht! Ich lade alle Interessierten ein, zur 

BUCHVORSTELLUNG auf dem Tiererlebnishof Seeste 
(Denn dort sind die vielen tollen Fotos entstanden!)

Am 20. Juli

von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr

könnt ihr dort mit mir im Buch schmökern und sogar schon etwas daraus basteln

(Wer mag, kann auch ein signiertes Exemplar für 9,99 € mit nach Hause nehmen.)

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste! 


Hier noch die vollständige Anschrift:

Tiererlebnishof Seeste
Halener Straße 3
49492 Westerkappeln


Und hier könnt ihr die Pressemitteilung vom Christophorus Verlag zur Aktion lesen:




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Kathi,
herzlichen Dank für dein tolles Buch mit persönlicher Widmung und die kleine Überraschung obendrein, wir haben uns seeehr darüber gefreut!!!
Gerade habe ich bei Amazon dein aktuelles Buch bewertet! ;o)
Herzliche Grüße aus München senden dir Natalie+Familie

wachstumsschublade hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch! Du bist ja ganz schon fleißig!! Ich bin gespannt, ob meine Kinder auch einmal (so wie ich früher) mit dem Pferdefieber angesteckt werden, für diesen Fall werde ich mir dein Buch merken.
Alles Liebe, Katharina