Sonntag, 26. Mai 2013

Hot Dogs

Meine Hunde sind heiß! Heiß auf Würstchen! Und bevor sie heute diese besondere Leckerei von mir bekommen haben, hab ich mir ein paar Fotospäße erlaubt! 



Bevor Joki solche Spezialitäten verspeist, legt er sie vor sich hin, schnüffelt dran, schleckt dran, trägt sie ein paar Meter weit weg, legt sie wieder hin, schnüffelt wieder dran, schleckt sie wieder ab,... Das dauert dann eine Weile, bis er wirklich rein beißt. Und das tut er dann mit großem Genuss und es ist für mich eine Freude, seiner Hundeseele auf diese Art eine Freude zu machen (win-win)!


Joki - mein liebster Schnüfftibär!


Und Junechen? Dieser kleine Gierschlund mußte noch nie Hunger leiden (im Gegensatz zu Joker, meinem ehemaligen Straßenhund aus Spanien).




Wenn June ein Würstchen bekommt, dauert es vielleicht zwei Sekunden, dann ist es schon eingeatmet. Und das sieht etwa so aus:

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Deine zwei Hundenasen sind total niedlich. Bei uns ist es auch so. Sie reagieren vollkommen unterschiedlich. Emma schleppt die Wurst auch erst mal weg und leckt und schnüffelt dran ehe sie die Wurst frisst. Lotte dagegen fackelt nicht lange. Da ist die Wurst in zwei Haps weg.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen
Knuddel mal deine Fellnasen von mir.

Kathi Pirati hat gesagt…

Hihi, so unterschiedlich eben, wir wir Menschen auch sind. Knuddel du deine Schnuffis auch! Kathi und ihre Würstchenbande

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oha, das vorletzte Foto ist einfach weltklasse!!!!
Grüße von
Mara Zeitspieler