Sonntag, 21. April 2013

Neue Postkarten?


Beim Experimentieren mit den neuen Ölkreiden habe ich ein paar neue Motive für Postkarten gemalt und gebastelt. Ich denke, jeder hat genug Gelegenheiten, diese Grüße an liebe Menschen loszulassen. Nun würde ich sie gerne als Postkarten drucken lassen, mache das allerdings nur, wenn ich genug Vorbestellungen bekomme, damit ich nicht auf einem ganzen Stapel sitzen bleibe (ich selber kann ja nicht immer die gleichen Karten verschicken, nicht wahr?). 

Die Karten soll es im Set zu 7 Euro und einzeln zu 1,50 Euro geben, wobei ich aber nur Vorbestellungen für ganze Sets entgegen nehme. (Dazu kommt noch der Versand, klar.)

Also, will jemand? Dann geschwind eine Mail verschickt an hallo(ät)kathipirati.de!

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Kathi!
Ach sind die schöööööööööööön! SUPI!
Wünsch dir noch einen tollen Abend und einen sonnigen Start in die Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Halitha hat gesagt…

die sind wirklich richtig, richtig schön :) du hast immer so schöne ideen! ich würde gern ein set nehmen!

glg
halitha