Dienstag, 23. April 2013

"Komische Farbkombi"


Zugegeben, das dachte ich, als ich den Auftrag für dieses Messeretui bekam. Etui in Blau, Totenkopf in Rosa, Knopf in Gelb. Und ich hab noch versucht, vorsichtig dagegen zu steuern: "Vielleicht den Totenkopf doch einfach in Weiß und dafür den Knopf in Pink?" Nein, so sollte es werden - blau, rosa, gelb. 

Und so habe ich es dann auch gemacht. Und was soll ich sagen? Ich finde es großartig so! Richtig frisch und poppig! Das Rosa kommt leider nicht ganz so gut raus auf dem Foto. Jedenfalls werde ich nun in Zukunft etwas vorsichtiger sein, was die Farbwünsche von Kunden angeht. Nur weil es vielleicht nicht "meine" Farben sind und meine Vorstellungskraft nicht ausreicht...

Was meint ihr? Blau, Rosa und Gelb in Kombination - geht oder geht gar nicht?

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Schön isses geworden. Schön bunt und wie du schon schreibst - frisch. Also ... geht :)

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Kathi!
Ich finds schöööööön! Supi!
Wünsch dir einen wundervollen Wochenstart und eine tolle Zeit!
Ganz liebe Grüße
Kathi