Donnerstag, 4. April 2013

Bunter Basteltag


Fünf bunte Bastelstunden habe ich heute mit diesen vier Mädels verbracht (naja, die Pizzapause müssen wir abziehen). Wir haben gemalt, geschnitten, geklebt wie die Wilden! Und eine Meeeeenge ATCs gebastelt.


Ein neues Wort haben wir erfunden: SCHWEMPEL! Denn die waren DAS Werkzeug schlechthin. Es sind DIESE Schwammstempel und die machen wirklich Spaß. Mit Stempelfarben lassen sich lauter bunte Punkte aufstempel, kleine Details einfärben oder durch Wischen sogar ganze Hintergründe und Motive gestalten. Toll!


Hier mal eine kleine Auswahl meiner Favoriten, die ich noch schnell knippsen konnte. Absolut cool das "Candy" Motiv, für das wir extra ein paar Schokoeier verputzen mußten. ;o) Karlchen, der einem fliegenden Braten, äh Vogel hinterher schaut, habe ich gemacht und gegen die tolle "Wald"-Karte eingetauscht. Das Meerschweinchen ist der Hammer oder? Es schaut aus einem Kuschelsack heraus und ist einfach einmalig toll! Und die Karte mit dem weißen Pony Pedro finde ich besonders wegen der Farben wunderschön. Und dieses Pony hat den schnuffeligtsten Blick drauf oder? Von Kindern selbstgemalte Sachen gefallen mir ja eh immer super gut. Ich könnte dahin schmelzen, gut dass ich die Fotos gemacht habe!
 

 Hier mal die allermeisten Karten, die entstanden sind. Insgesamt sind es kanpp 50 ATCs geworden.


Für meine Kinder-ATC-Aktionen habe ich übrigens ein vollgepacktes Päckchen von DANI PEUSS gesponsert bekommen. Gemusterte Papiere, Klebestifte, Stempelfarbe, ein Datumsstempel, Chipboard Tags... Viel Material für meine Bastelaktionen. Vielen Dank dafür, liebes Team von Dani Peuss! Bald zeige ich euch noch mehr Ergebnisse aus eurem Material.


Eins hab ich noch:


Süß, die Eule oder? 

Für mich beginnt morgen Abend ein abenteuerliches Workshop-Wochenende, auf das ich mich schon soooo lange freue. Ich bin ganz aufgeregt und kribbelig. Das wird bestimmt ganz toll! Ich werde berichten. Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit!

Keine Kommentare: