Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern...


 ... von der fröhlichen Katzenbande...


... und dem Osterhasipupasi himself!

Von mir natürlich auch. Und von meinen ECHTEN Viechern aus Fell und Fleisch und Blut, meiner Schleck-Schreck-Bande, die ja nun mittlerweile 16 (!) Pfoten stark ist - June, Joker, Karlchen, Munkel. Von denen erzähl ich euch demnächst mal wieder ein bisschen was...


Ihr hattet natürlich recht (*winke winke an Marieke*), es waren alles Kugelköpfe für neue Kugelschreiber. Zu meinem Prototyp "Schreibkatze" haben sich kurz vor den Ostertagen noch weitere bunte Ringelkatzen gesellt, sowie ein "Schreibhase". "Schreibmöhren" und "Schreibzweige" waren auch gefragt. Besonders zu Feiertagen scheinen meine Kullis ein begehrtes Mitbringsel zu sein. Ich muss unbedingt mal ein paar neue Ideen ausprobieren. Ein "Schreibhund" fehlt ja ganz apselut total im Sortiment!


Naja, erst mal fein Ostern feiern. Also, macht euch eine schöne Zeit mit euren lieben Leuten. :o)

Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

liebe kathi, ich find deine filz-stifte ganz grosse klasse!
wunderschön und bunt ☺
grüessli, dana

Kathi Pirati hat gesagt…

Vielen Dank, liebe Dana! Miau!