Mittwoch, 2. Januar 2013

Ausgelost


Ganz unspektakulär habe ich gestern  random.org gefragt, an wen ich den eingefilzten Bergkristall schicken darf.

Naaaa, wer hat die Nummer 7? Schnell nochmal nachsehen.... 

Ramona! Dir filze ich einen Kristall in Lieblingsfarben. Näheres besprechen wir per Mail und schon bald kann ich ein kleines Päckchen für dich schnüren. Und ich würde sagen, wir könnten das Ganze so langsam als eine kleine Brieffreundschaft bezeichnen, was? ;o)


Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Hihi, na das ist ja eine Überraschung :-) Grad eben war ich hier und da war noch nix und jetzt das! Danke! Ich hab dir auch vorhin grad eine email geschrieben.

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo Kathi!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die Gewinnerin!
Hab grad deinen ausführlichen Jahresrückblick gelesen, echt Wahnsinn was du alles gezaubert hast!
Ganz liebe Grüße
Kathi