Montag, 24. Dezember 2012

Weihnachtsverlosung


Als kleine Weihnachtsüberraschung und als großes Dankeschön an euch, die gerne meine Beiträge verfolgt, Kommentare hinterlasst, mir Mails und manchmal sogar Briefe schreibt und kleine Überraschungen schickt...

Bis zum 31. Dezember könnt ihr hier einen Kommentar hinterlassen, wenn ihr gerne einen eingefilzten Bergkristall haben mögt. Den glücklichen Gewinner werde ich dann am 1. Januar im neuen Jahr auslosen. 


Kommentare:

Shushan hat gesagt…

Frohe Weihnachten, liebe Kathi!
Heute bin ich reich beschenkt worden. Schon allein, wie ich mich mit meinen Kindern mitfreuen durfte, war toll.
Der eingefilzte Kristall sieht sehr, sehr schön aus. Von so einem Gewinnspiel kann ich meine Finger beim besten Willen nicht lassen!

Alles Liebe,
Shushan

KITSCH deluxe hat gesagt…

HO HO HO....
Auch euch ein glitzerbuntes Weihnachtsfest
Mit viel Zeit zum kuscheln....

Liebste Grüße Iris

meine traumwelt hat gesagt…

Ein frohes Weihnachtsfest wuensch ich dir!

Glg Kirsten

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

da mache ich auch sehr gerne mit!!
ganz liebe grüße, melanie

Marlia hat gesagt…

Ui, das ist ja schön!
Ich wünsche dir auch noch ein frohes Weihnachtsfest, ich hoffe du hattest eine schöne Zeit!

Viele liebe Grüße,
Marlia

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Kathi,
ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten ;-)
Habe mich über deine Zeilen sehr gefreut und werde sie noch in Ruhe beantworten.
Also dein Filzbergkristall interessiert mich sehr, er sieht total schön aus. Wirst du auch welche fürs Lädchen anbieten?
Ich probier mein Glück ;-)
Herzliebe Grüße
tüftelchen

Ramona hat gesagt…

Da versuchen wir doch glatt unser Glück :-)

Doro hat gesagt…

Oh,so eine tolle Überraschung noch "kurz vor Schluss" entdeckt..vielleicht habe ich ja Glück....!?!-das hofft Doro