Donnerstag, 8. November 2012

Überarbeitet

Nein, nicht ich! Ich bin ganz fit und voller Tatendrang! Und ein bißchen von meiner Energie stecke ich derzeit in meinen Blog, denn der wird überarbeitet. Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, ich gestalte gerade ein wenig um, versuche etwas mehr Ordnung zu schaffen (fällt mir hier im Netz leichter als "in echt"). Ich habe endlich meine "Über mich"-Seite gefüllt, damit ihr auch wißt, mit wem ihr es hier zu tun habt! ;o) Unter "Material-Tipps" findet ihr in Zukunft alle Anregungen von mir zu Materialien, die ich für Kinder (hauptsächlich im Grundschulalter) besonders geeignet finde. Die Bastel-Ecke hat sich in die Seite "Anleitungen" verwandelt, auch die habe ich aktualisiert und alle Anleitungen der letzten Zeit hinzugefügt. Ein bißchen muss ich aber noch dran basteln. Was meint ihr dazu?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gut übersichtlich.

Bei dem Dawanda Shop solltest Du vielleicht bei der Herstellungsart noch dazu schreiben das Du das z.B.den Flipi gemalt hast.

LG Sara

Kathi Pirati hat gesagt…

Vielen Dank Sara. Bei der Fliegenpilz- und der Apfelkarte hab ich noch ergänzt, dass es im Original ein Aquarell ist. LG :o)