Mittwoch, 21. November 2012

Ich bin eine Nachteule


Spät abends und auch nachts bin ich oft noch mit allen möglichen Basteleien beschäftigt. Ich habe in den letzten Monaten so viel gebastelt und gemalt wie noch nie. Und zeigen konnte ich euch davon gar nicht so viel. Ihr wisst schon, mein Geheimprojekt... Zu gern würde ich euch davon bald berichten, euch endlich einweihen. Ein ganz, ganz paar wissen es schon. Der ein oder andere ahnt vielleicht auch schon was? Naja, allzu lange werde ich euch wohl nicht mehr auf die Folter spannen müssen, denke ich. 

Jetzt gerade bastel ich jedenfalls auch wieder. Und ich fand den Abdruck auf der Malunterlage irgendwie schön. Mal sehen, vielleicht kann ich ja sogar daraus noch etwas machen... Erst mal arbeite ich an der ursprünglichen Idee weiter, die Farbe ist getrocknet, nun ruft mich der Kleber... ;o) Und schlafen muss ich auch bald mal wieder.

1 Kommentar:

Christine hat gesagt…

Ich finde die Malunterlage toll. In einen Rahmen und fertig...

LG
Christine