Dienstag, 16. Oktober 2012

Quatsch mit Hund


Zurecht zieht Junechen so eine Schnute. Umgeben von Wolle und Strickzeug mußte sie eine Quatschlaune meinerseits aushalten und eine Mütze testen. Nein, Mützen mag sie nicht. Aber süß isses trotzdem!

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

süss ist er auf jedenfall auch mit so einen Hundenblick *zwinker*

lieben Gruss Elke

Emma hat gesagt…

Das Mützchen sieht ja toll aus, aber das ist doch eine Jungsfarbe. Kein Wunder das June so eine Schnute zieht. (Sieht so niedlich aus)
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Connys Cottage hat gesagt…

O zum Knutschen suess.
Herzallerliebst.

GLG Conny

tüftelchen hat gesagt…

Ach süß mit den angelegten Ohren ;-)
Heute hab ich deinen Resilienzkommentar in meinem SPAM-Ordner entdeckt :-(
Da, wo du mich wegen der Verlinkung gefragt hast für die Ferienwoche. Das hätt ich total gern gemacht. Ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte.
Also wenn du wieder einmal ein Projekt planst oder auch wenn dein Jahresprojekt endlich spruchreif ist, widme ich dir sehr gern einen Post auf meinem Blog und verlinke dich auch gesondert in meiner Sidebar.
Ich habe jetzt die Sicherheitsabfrage bei meinen Kommentaren und die vorherige Freigabe herausgenommen. Vielleicht ist eine Mail dann aber auch besser?
Ich drücke dich lieb und schick dir herzliebe Wünsche für ein Guts-Nächtle und deinen wackren 2 Rackern natürlich auch.
Dein tüftelchen

Kathi Pirati hat gesagt…

ja, ihr habt recht, june ist einfach eine süße!

tüftelchen, manchmal ist es verhext. vielleicht bin ich eben wegen der verlinken-anfrage im spam ordner gelandet. aber ist ja auch nicht schlimm. in erster linie wollte ich ja dir meine gedanken zur resilienz schicken und die hast du ja nun entdeckt.

liebe grüße an alle lieben blogleser! :o)