Sonntag, 28. Oktober 2012

Kathi Piratis Lädchen


Nun hab ich mich endlich getraut und einen kleinen SHOP bei DaWanda eröffnet! Dort gibt es nach und nach eine bunte Mischung meiner Werkeleien. Zu Beginn gibt es meine Lieblingspostkarten und ein paar filzige Schreibgeräte. In den nächsten Tagen werde ich weitere tolle Sachen einstellen.

Und dazu habe ich mir ein Logo gebastelt. Ich hatte mir vor ein paar Jahren schon mal ein T-Shirt mit diesem Motiv aufgehübscht.

Kommentare:

Fräulein Wunderlich hat gesagt…

Oh wie toll, gleich mal als Lieblingsshop gemerkt! Ich komm bestimmt mal irgendwann was einkaufen...

Franzi (Gemüseregal) hat gesagt…

Juhuuu! Das freut mich sehr!

Nula hat gesagt…

Tolle Sachen, die filzigen Schreibgeräte finde ich ja große klasse.

Viel Erfolg mit deinen Shop.

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag

Nula

Ringelspatz hat gesagt…

Liebe Kathi, herzlichen Glückwunsch zu deinem Dawanda-Shop! Wir haben auch gleich ein Herz verschenkt - an die süßen Schreibhasen! Viel Erfolg wünschen wir dir!
Liebe Grüße, Annika und Basti von den Ringelspatzen

Anonym hat gesagt…

gratuliere zum shop!!!
und die Häslein zu süß!!!
gruß,
Silke

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Kathi!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Shoperöffnung! Wünsch dir ganz ganz viele liebe Kunden!
Wünsch dir einen schönen Wochenstart!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Kathi Pirati hat gesagt…

Vielen Dank, ihr Lieben!!! :D

Tinki hat gesagt…

Ich wünsche Dir sehr viel Erfolg!!!!!

Liebe Grüße Tinki

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Kathi,
wie schön! Ein eigenes Lädchen! Irgendwann lande ich auch wieder bei Dawanda. Aber erst, wenn ich mich durch den rechtlichen Schlingpflanzendschungel gekämpft habe....
Die Schreibmöhren sind megaklasse, mal sehen, wie lange ich widerstehen kann.....

Herzlichen Gruß
Mara Zeitspieler