Montag, 8. Oktober 2012

Herbstwoche - Montag


Heute und morgen habe ich zwei Fortbildungstage zum Thema Wald- und Naturpädagogik. Ich bin ganz gespannt, wie es wird und freue mich sehr darauf. Auch, weil es in meiner alten Nachbarschaft stattfindet, in einem Wald, in dem ich bis vor etwa zwei Jahren täglich mit meinen Hunden unterwegs war. Außerdem soll ja das Wetter wunderbar werden. 

Für euch und eure Kinder habe ich mir jedenfalls auch etwas Schönes augedacht.  In der ersten Herbstferienwoche (in NRW) werde ich jeden Tag eine herbstliche Idee, Aktivität oder etwas in der Art posten. 

Den Anfang macht ein Eichhörnchen Ausmalbild. HIER könnt ihr die PDF Datei runterladen. Natürlich könnt ihr die Umrisse auch anders nutzen, vielleicht als Stickvorlage o.ä. (Allerdings stelle ich sie euch nur für den privaten Gebrauch zur Verfügung!) Viel Spaß wünsche ich euch damit!


1 Kommentar:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Kathi!
Ach sieht das süß aus! Herrlich!
Wünsch dir noch einen wunderschönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Kathi