Sonntag, 21. Oktober 2012

Abzugeben

 Ich habe zwei neue Bücher abzugeben. Ich habe sie lediglich durchgeblättert. Und bevor sie weiter ungenutzt im Bücherregal verstauben, finden sie vielleicht hier jemanden, der mehr damit anfangen kann.

Zum Färben komme ich einfach nicht. Das Thema ist absolut spannend und dieses Buch ist eine Fundgrube an Möglichkeiten und Anregungen. Es handelt sich um die Taschenbuchausgabe (der Buchrücken ist sogar noch völlig glatt, ohne Knicke). (Klick auf den Titel, dort erfährst du mehr über das Buch.)



RESERVIERT!


Und dieses Buch passt einfach nicht zu mir. Also, es ist wunderschön anzusehen, keine Frage. Aber es inspiriert mich nicht so sehr. Die gezeigten Werke sind wirklich schön, aber sie passen nicht zu meiner Art zu malen. Es sind wirklich schöne Ideen für Mixed Media Künstler drin, es werden Materialieln und Techniken erklärt, tolle Anregungen gegeben, die vielleicht den ein oder anderen von euch zu eigenen Kunstwerken inspirieren können. (Für mehr Infos zum Buch, klick auf den Titel.)



 Falls du es gern hättest, mail deine Preisvorstellung an
hallo(ät)kathipirati.de

Kommentare:

tüftelchen hat gesagt…

Hallo liebe Kathi,
das erste Buch ist vielleicht was für Tinki ;-)
Ja, Springkraut lieben wir auch, dass man die Körnchen essen kann, wusste ich nicht, bei deiner Beschreibung musst ich aber gleich an Rapssamen denken, den ich im Sommer an einem Feld probiert hab: einfach köstlich und so lecker, dass ich mich gefragt hab, warum man sich sowas nicht auf den Salat streut, nächstes Jahr will ich das ausprobieren ;-)
Ohja, unsere Autoabhängigkeit piepst mich auch an.
Unser Kindergarten liegt so doof, dass wir ewig unterwegs sind mit den Öffentlichen und mit Rad + Zufuß, wenn man nicht mng dem Stinkeverkehr lang will, ist es einfach total umständlich und weit mit kleinem Mann...
Ich wünschte mir, wir wären viiiiel unabhängiger und an ein Pferd hab ich auch gedacht ;-)))
Herliebe Sonnensonntagsgrüße
tüftelchen

Tinki hat gesagt…

Oh das liebe Tüftelchen hat durchaus Recht, ich hätte diese Buch wirklich sehr gerne, da ich zwar das Vorgänger Buch habe, aber mit dem Neuen immer geliebäugelt habe, jedoch des Preises wegen darauf verzichtet habe.
Was Stellst Du Dir bezüglich des Preises vor? Schreib mir doch mal eine Mail: Wolleundpuppenkinder(at)gmail.com.
vorausgesetzt, es hat nicht schon jemand anderer sich gemeldet.

LG Tinki