Mittwoch, 26. September 2012

Die Schleckschreckbande frisch aus der Druckerei


Ooooh wie schön! June und Joker gibt es nun auch als Postkarte. Darauf sehen sie gar nicht aus wie gefürchtete Monsterschlecker. ;o)

Schon fast zwei Monate habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen. Eigentlich hätte ich das Ein oder Andere zwischendurch schon zeigen können (ich hab sogar eine kleine Selbermach-Anleitung für euch angefangen), aber mein "Geheimprojekt" (geduldet euch noch ein bißchen...) fordert mich derzeit total. Ich gelobe Besserung und werde hin und wieder News posten. Und auch mal wieder bei euch vorbei schauen. 

Ach übrigens, die Katze ist ein Kater und heißt jetzt Karlchen. Manchmal läßt er mich bis auf einen Meter an sich ran. Streicheln ist aber immer noch nicht. Muss ja auch nicht sein. Wär aber schön...

Kommentare:

tüftelchen hat gesagt…

Liebste Kathi,
schön, dass es dir gut geht ;-)
Und auf dein Geheimprojekt bin ich schon ganz enormiglich gespannt ;-)
Die Karten sind süß ;-)
Ich grüß dich herlieb und schick dir herbstbunte Sonnenstrahlen.
tüftelchen

Kathi Pirati hat gesagt…

Du liebes Tüftelchen! Vielen Dank für deine lieben Worte! Jaja, das Geheimprojekt wächst und gedeiht. Derzeit ist es wieder etwas stressig. Aber es lohnt sich! ;o) Herzliche Grüße und viel goldene Herbstsonne schicke ich dir! Kathi