Freitag, 13. Juli 2012

Schokolade im Briefkasten [chocolates in the letterbox]


Das hier hab ich gestern aus dem Briefkasten geangelt. Unglaublich, da bekomme ich doch tatsächlich so ein tolles Schoki-Paket von der lieben Julia. Und das, weil ich ihr helfen konnte, ein merkwürdiges "Gewächs" zu bestimmen. Habt ihr schon mal "Rosengallen" gefunden? Befragt eine Suchmaschine, wenn ihr neugierig seid. Ich werd mir nun erst mal ein bißchen Schoki schmecken lassen... Danke, liebe Julia!

...

I found these in the letterbox yesterday. Julia sent these lovely chocolates all the way from Austria. Just because I could help her identifying some kind of plant - some kind of moss like stuff caused by the rose gall wasp. Never heard of it before? Ask google! ;o) I'll go and enjoy some chocolate... Thank you, dear Julia!

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Kathi!
Mhhhh lecker Schoki :O)
Ja und toll was ihr aus den Stoffresten gezaubert habt! Echt geniale Idee! Sieht super schön aus!
Wünsch dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Kathi

tüftelchen hat gesagt…

Liebste Kathi Pirati,
hab herzlieben Dank für deine Zeilen.
Ich melde mich in der nächsten Woche per Mail bei dir.
Eine liebe Umarmung
tüftelchen