Sonntag, 22. Juli 2012

Juhu!!! [yay!]


June ist froh, wenn sie rennen darf! Sieht man oder? Außerdem gab's für jeden eine Kugel Erdbeereis aus der Eisdiele. Normalerweise kriegen sie kein süßes Eis - heute konnte ich aber nicht widerstehen. Für die nächsten Tage, die ja endlich sommerlich warm werden sollen, habe ich Quarkeis für June und Joker eingefroren. Zwei Sorten habe ich gemacht, eins mit Beeren und eins mit Tunfisch. Na, die werden sich freuen! Auch wenn ich gerade wenig Zeit für meine zwei Muckels habe, geht es ihnen doch ganz gut. Ich schaue nebenbei "Tiere suchen ein Zuhause", dabei muss ich ja doch immer mal schlucken, wenn über Tierschicksale berichtet wird.

Und "hundig" geht es weiter: Ich habe mir ein paar tolle Keksausstecher gekauft. Eigentlich wollte ich bloß den Knochen haben. Ich finde es aber etwas bekloppt, wenn der Versand höher ist, als der Warenwert. Und außerdem finde ich die anderen Ausstecher einfach toll! Also habe ich gleich noch ein paar andere mit bestellt. Die Pfote ist der Hammer oder? Die prägt beim Ausstechen einen Abdruck in den Keks. Voll toll!


June is happy when she can just run around in the garden. And I'm happy about my new "doggish" cookie cutters! The paw is awesome, isn't it?

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Für meine beiden gibt es manchmal Joghurteis. Mal sehen ob es wirklich so warm wird. Heute sah es bei uns noch nicht danach aus.
Die Keksausstechformen finde ich toll. Das werden ja dann hübsche Hundekekse.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Kate,
mhhhh Thunfischeis würd ich auch mal probieren ;-)))
Die Ausstecher sind knuffig.
Da hast du mich an eine Zeit erinnert, wo ich auch für meinen Hund und meine Katze Plätzchen backte, ich glaube Thunfisch war auch dabei ;-)))
Die haben sie sich gegenseitig weggefuttert. Ach ja, schön wars mit den beiden ;-)
Herzliebe Grüße
tüftelchen

tüftelchen hat gesagt…

Hallo du Liebe,
mach dir keine Gedanken ;-)))
Ich kann gut verstehen, dass du den Kopf voll hast und dann die Aufregung!!!!
Also ich drück dir die Daumen und ich drück dich!
Herzlieb
tüftelchen

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Kathi,
Danke für deine lieben Worte bei mir.
Die Grill-Tomaten sind der absolute Hit! Die solltest du dir nicht entgehen lassen ;-)))
Alles Liebe und sonnige Grüße
tüftelchen