Freitag, 29. Juni 2012

"Was malst du da?" [What are you drawing?]




"Oh, mich!" Das war letzte Woche bei der Arbeit. Da habe ich mir in der Hausaufgabenzeit einfach mal Zettel und Stift geschnappt. Das fanden die Kinder natürlich super. Und auf die Frage "Darf ich mich dann auch mit nach Hause nehmen?" war die zufriedenstellendere Antwort: "Nein, ich möchte das gerne als Erinnerung an dich ein mein Zeichenbuch (Skizzenbuch) einkleben." Vielleicht gibts aber vor den Ferien noch 'nen Ausdruck für die Modelle...

...

"Oh, me!" That was last week at work while the kids were doing their homework. I took pen and paper and started drawing. Super exciting for the kids. 

1 Kommentar:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Kathi!
Wahnsinn wie schön du malen kannst!
Jetzt seh ich erst, dass du gleich einen Post von meinem geschickten Sachen gemacht hast! Das ist so lieb von dir! Es freut mich dass dir die Sachen gefallen!
Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende!
Liebe Grüße
Kathi