Samstag, 16. Juni 2012

Stoffreste gesucht!!!



Heute habe ich mal eine dringende Bitte an euch! Ich brauche für eine Bastelaktion im Ferienprogramm viele bunte Stoffreste. Egal wie groß oder klein die Fitzelchen sind. Auch das Material ist egal - Baumwollstoffe, Plüsch, Wachstuch, Filz... Können wir alles gebrauchen. Wir haben noch etwa drei Wochen Zeit bis wir die Stoffe verbasteln wollen. Da wir noch nicht viel zusammen haben, dachte ich, ich könnte meinen Blog versuchen zu nutzen, Bastelspenden zu sammeln. Wenn jemand von euch etwas schicken mag, gebe ich nähere Infos gerne per Mail (Adresse und gerne auch zur Aktion/Einrichtung): hallo@kathipirati.de

1 Kommentar:

moco-moco design hat gesagt…

Liebe Kathi Pirati,

du bekommst von mir gaaaanz viele Stoffrest, wenn ich dafür Filzfitzerl (siehe mein blog!) bekomme.Nein quatsch - die bekommst auch so. Wenn ich's denn schaffe :-) You know, what I mean

Liebe Sommergrüße von Yvonne