Dienstag, 26. Juni 2012

Grün [green]





Eine liebe Kollegin hat sich schon vor längerer Zeit diese Hüllen für ihre Glas-Teelichthalter gewünscht. Endlich habe ich es geschafft, sie zu filzen! Aber wegen meines großen Geheimprojekts habe ich echt wenig Zeit... Meine Kollegin mag so gerne die Farbe Grün. Sie fährt sogar ein grünes Auto! Ich kann sie verstehe, ich bin auch ein Grün-Fan!


Abgetaucht im Grün ist auch diese Katze - in der Hoffnung, dass ich sie nicht sehe. Aber ich beobachte sie schon seit ein paar Wochen. Sie streift durch die Wiesen hier und scheint kein Zuhause zu haben. Sie ist sehr, sehr scheu und schläft oft in unserer Scheune. Sie ist so wunderschön und ich würde sie gerne ein bißchen zähmen, damit sie bei uns bleibt. Das geht bestimmt gut mit Futter, was meint ihr?

...

A dear colleague asked for these felted candle holders quite a while ago. Finally I managed to finish them although my "big secret project" is keeping me totally busy. This colleague loves the colour green and so do I. She even drives a green car! 

This cat tries to hide in the greens of the garden hoping I wouldn't see her. But I'm actually watching her for weeks. She doesn't seem to have a home. She's sneaking around a lot and often sleeps in the barn. She's so shy and I wonder how to make her stay. Food is the best choice, what do you think?

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Deine Teelichthalter sehen toll aus. Ich bin begeistert. Da wird sich die Empfängerin sicherlich sehr freuen.
Ich drück dir die Daumen das du die hübsche Katze anlocken kannst. Vielleicht gewinnst du ja ihr Vertrauen.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen