Sonntag, 24. Juni 2012

Früh übt sich! [practice makes perfect]


Das hab ich heute wieder gefunden - ein wichtiges biographisches Dokument aus dem Leben von Kathi Pirati. Ich dachte, das teile ich mit euch!

Das war kurz nach meinem 6. Geburtstag. An diese zu bestickenden Pappkarten kann ich mich ganz genau erinnern. Ich habe schon immer super gerne gewerkelt, gemalt und gebastelt. Auch das Handarbeiten hat mir bereits in diesem zarten Alter große Freude gemacht! So lieb wie ich auf dem Foto aussehe, war ich übrigens so gut wie nie. ;o)

...

This is what I found today. It was hiding underneath a huge pile of papers and other stuff. It's a very important document that proofs my lifelong passion for hadicraft. ;o) I thought it's worth sharing. On this photo I'm only six years old. And I can remember this cardboard embroidery stuff so well...

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo Kathi!
Ja da siehts man, früh übt sich :O)
Tolle Foto!
Morgen geb ich den Postboten was mit :O)
Wünsch dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Kathi

Zwieback hat gesagt…

Oh ja, daran kann ich mich auch noch erinnern und mein Kind hat auch Stickkarten.
Ob das wohl Einfluss genommen hat? *g*

LG Manuela