Samstag, 26. Mai 2012

Wie findet ihr... [How do you like...]



Für ein Kinder-Filz-Objekt habe ich mal ein paar Wollstränge angeordnet.Ich bin mir aber irgendwie nicht ganz sicher, ob ich das so mag. Ich will auf gar keinen Fall die typischen Jungen- und Mädchenfarben nehmen. Es soll eher neutral sein. Diese zwei Farb-Zusammenstellungen finde ich ganz gut. Wie findet ihr denn die Kombinationen? 

...

I arranged a few colours of wool roving for a felted object for kids. I don't want to use the typical girls and boys colours. I kind of like these two combinations. I'm not quite sure, yet. What do you think?

Kommentare:

Marieke hat gesagt…

Ich finde die Kombinationen ganz gut. Was möchtest du denn mit den Kindern filzen?

lg,
Marieke

swig hat gesagt…

mir gefällt die erste besser, subtiler… bin mal gespannt, was Du damit machen lässt. herzliche Grüsse und viel Spass!

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Kathi!
Ich finde deine Kombi super! Und es ist für jeden geeignet! Bin schon gespannt was daraus entsteht!
Danke für deinen lieben Kommentar!
Versuchs einfach mal mit Jersey zu nähen, ich hatte auch immer Angst davor, doch es geht wirklich super. Man darf halt nur nicht ziehen!
Liebe Grüße
Kathi