Mittwoch, 23. Mai 2012

Stimmungskarten [mood cards]



So, hier hab ich auch für euch die Stimmungs-Karten zum Herunterladen und Ausdrucken! Wenn ihr die PDF-Datei haben möchtet, bitte HIER klicken.

Kleine Erklärung:

Sonne = Ich bin super gut drauf!
Nebel = Ich weiß nicht. Ich kann meine Gefühle gerade nicht beschreiben.
Wolke = Mir geht's so lala - nicht gut aber auch nicht schlecht.
Regen = Mir geht es nicht gut.
Gewitter = Ich bin richtig wütend!

Ich freue mich natürlich über ein Feedback, wenn euch die Karten gefallen und ihr sie gut gebrauchen könnt.

...

There you go! I finished the mood cards and created a pdf file you can download HERE.

Little explanation:

Sun = I'm in a really good mood and super happy!
Fog = I don't know. I can't describe how I feel right now. 
Cloud = I'm pretty ok. Not too good but not too bad either.
Rain = I'm not feeling well. 
Lightning = I'm really angry!


Keine Kommentare: